Akademische Turnverbindung

Arminia-Hegelingen zu Hamburg

Menü

Gerstenberg-Bummel 27. Dez.

Kurzer Bericht von der Wanderung, der auch an Buffo geschickt wurde, (Foto dazu, von Matz):
Unsere bewährte Wanderführerin Heidi Knips fiel krankheitsbedingt heute leider aus. Wir wagten uns in den Harburger Bergen auf unbekanntes Terrain. Folge: wir erreichten nach vierstündiger Wanderung über Stock, Stein und Wildschweinsuhlen unser Restaurant am Wildpark Schwarze Berge und hatten endlich ein Abenteuer hinter uns. Vom Gerstenberg-Bummel grüßen Gabriele und Prinz, Bärbel und Saldo, Lama, Jangster, Matz, Lefti und Alecks.
P.S. Kommt gut ins "Neue Jahr".
Gruß Alecks
Zum 3. Weihnachtsfeiertag gilt wieder die Einladung:
Mi 27. Dez. Gerstenberg-Bummel in den Harburger Bergen

Wir treffen uns um 10:30 Uhr in Neugraben am Parkplatz Kehre Falkenbergsweg, Endstation Bus 240 zum Wandern. Unterwegs kehren wir ein. Anmeldung wird ab sofort bis zum 20. 12. an Thomas Ucke erbeten.

Wir werden im Restaurant Tierpark Schwarze Berge einkehren - dort sind zu 13 Uhr Plätze für uns reserviert.
Unterwegs soll es einige Muntermacher geben.
Mit den besten Wünschen für eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Thomas Ucke - Prinz