Akademische Turnverbindung

Arminia-Hegelingen zu Hamburg

Menü

Aktuelles

Informationen OV Hamburg 2023

06.07.23

Liebe Bundes- und Verbindungsgeschwister im Ortsverband Hamburg, für 2023 hat der 2-köpfige Rumpf-Vorstand des OV Hamburg mit dem Akademikerverband (AV) un...
zum Artikel

Familientreffen Sudermühlen 11.6.2023

03.05.23

Liebe Bundesgeschwister und Freundinnen / Freunde des Ortsverbandes Hamburg und Celle, der Ortsverband Hamburg lädt zu einem Familientreffen für Jung und A...
zum Artikel

Fuxenfahrt nach... Kiel!

15.02.23

Die Fuxenfahrt war dieses Jahr mal ganz anders, denn es ging nicht nach Sylt. Die Sauna, die wir vor Corona zuletzt besucht hatten, wurde im letzten Jahr renovi...
zum Artikel

Bericht zum 120. Stiftungsfest der ATV Westmark zu Münster

15.02.23

Zu St. Martin stand das lang ersehnte 120. Stiftungsfest der ATV Westmark zu Münster an. Für mich als Ur-Kölnerin und begeisterte Karnevalistin war es eine g...
zum Artikel

Bericht zum 26. Stiftungsfest

15.02.23

Wie kann man das 26. Stiftungsfest unserer ATV Arminia-Hegelingen zu Hamburg besser zusammenfassen als mit dem Satz: „Es war ein voller und feucht-fröhlicher...
zum Artikel

Bosseln in Nindorf mit OV Celle 29.1.2023

03.01.23

Liebe Bundesgeschwister und Freundinnen / Freunde der Ortsverbände Celle und Hamburg, auf zum Boßeln! Wir bleiben wie beim letzten Mal im Januar 2020 in Ni...
zum Artikel

Jahresplanung AV, Aktivitas, OV 2023

01.01.23

Liebe Bundes- und Verbindungsgeschwister, im PDF-Dokument ist die Jahresplanung 2023 beigefügt. Einzelne Termine werden noch festgelegt, bzw mit der Einladu...
zum Artikel

Vortrag am 9.11.2022 bei B. Reich

29.09.22

Liebe Mitglieder und Freundinnen / Freunde des ATB Ortsverbandes Hamburg, wir laden Sie ein zu unserer Vortragsveranstaltung mit anschließendem Essen un...
zum Artikel