Akademische Turnverbindung

Arminia-Hegelingen zu Hamburg

Menü

Einladung Video-Konferenz 12.3.2024 und weitere Informationen

Liebe Bundes- und Verbindungsgeschwister sowie Freunde, Freundinnen des OV Hamburg,

mit der Videokonferenz mit jüngeren ADAH der Arminia-Hegelingen möchten wir Entfernungen überbrücken und den Kontakt zu den jüngeren ADAH der Arminia-Hegelingen auffrischen. Wir sind doch noch alle vertraut mit der Technik der Video-Konferenz und deshalb ist dieses Medium immer noch geeignet, um sich auszutauschen.

  • Termin der Videokonferenz: Di 12. März 2024, 20:00 Uhr, einschalten ab 19:45 Uhr
  • Teilnehmerinnen aus der ADAH-Schaft, die berichten:
    Nastja Wenzlaff geb. Schmole
    Sylvia Schmidt
  • Der Zoom-Link wird am 11. März versendet
  • Interessenten an der Video-Konferenz bitte ich, die Teilnahme im Link des Emails vom 15.2.2024 vorzunehmen:
    Mit der Umfrage werden auch noch weitere, jüngere ADAH gesucht, die eine 2. Video-Konferenz im Herbst mitgestalten wollen.

Mit der Information über die Video-Konferenz werden folgende, feststehende Ecktermine aus der Jahresplanung 2024 von Aktivitas, Akademikerverband und Ortsverband bekannt gegeben:

Fr 10. Mai ab 17 Uhr: Treffen bei Erika und Maat zum Hafengeburtstag

So 26. Mai ab 15 Uhr Kaffee, Tee und Kuchen in ERIKAS ECK im Studierendenwohnheim

So 23. Juni ab 11 Uhr Familientreffen in Sudermühlen für Jung und Alt

Do 5. - So 8. September Weinwochenende im Wein- und Parkhotel Nierstein, Anmeldungen bei Michael Morszeck voc. Sheriff

Fr 18. - So 20.Oktober Stiftungsfest der ATV Arminia-Hegelingen mit Kommers, Ball und Exbummel.

Sa 14. Dezember Nachmittags Kinderprogramm und abends Feuerzangenbowle (Ausrichter OV)

Zu den Veranstaltungen wird per E-Mail 3 – 4 Wochen vorher eingeladen.

Das gesamte, bisherige Jahresprogramm 2024 ist im Internet veröffentlicht.

Der Lastschrifteinzug per SEPA erfolgt für die OV-Mitglieder am 11.3.2024 in Höhe von 30 Euro. Beiträge ohne SEPA-Mandat werden auch zu diesem Termin fällig.

Mit bundes- und verbindungsbrüderlichen Grüßen
Thomas Ucke voc. Prinz

PS: Der Termin Doppelkopfspielen wird vom Di 12. auf den Do 14.3.2024 19:30 Uhr einmalig wegen der Videokonferenz verschoben.