Akademische Turnverbindung

Arminia-Hegelingen zu Hamburg

Menü

Feuerzangenbowle 4.12.2021 ABGESAGT

Liebe Bundes- und Verbindungsgeschwister sowie Freundinnen / Freunde des Ortsverbandes Hamburg,

Die Ausrichtung der Feuerzangenbowle auf dem Haus mit vielleicht 25 Teilnehmern ist in der derzeitigen Situation nicht sinnvoll. Nach Diskussion der Argumente habe ich mich schweren Herzens entschieden, die Veranstaltung am 4. 12. hiermit abzusagen, auch wenn wir vielleicht uns unter 2Gplus hätten treffen können.
Die Feuerzangenbowle wird nunmehr auf eine ruhigere Zeit im nächsten Jahr 2022 verschoben, es bietet sich Ende Januar oder Februar an. Die Einladung dazu erfolgt rechtzeitig.

Der Gerstenbergbummel, da wir nur wandern werden, findet am 28. 12. statt, gemäß der per E-Mail verschickten Einladung.
Anmeldung wird bis zum 17. Dez. an Thomas Ucke per E-Mail erbeten.

Die Einladung zum Doppelkopftermin am 9.12. adHs bleibt bestehen, da wir nur eine kleine Gruppe werden.
Vorsorglich könnten sich die Teilnehmer gemäß 2Gplus am Donnerstag testen lassen.

Mit bundes- und verbindungsbrüderlichen Grüßen.
Für den Vorstand, gez. Thomas Ucke voc. Prinz