Akademische Turnverbindung

Arminia-Hegelingen zu Hamburg

Menü

Spefuxen ahoi!

Eine Funkmeldung vom Fuxmajor.

Dieses Semester bedeutet mal wieder: Umbruch! Vier Bewohner bleiben auf dem Haus und sechs neue Spe-Fuxen gesellen sich zu uns. Wir freuen uns auf frischen Wind und viele neue Gesichter!

Lea
hat schon 6 Monate als Zwischenmieterin bei uns gewohnt und kehrt nun zu uns zurück!

Alter: 19
Heimatort: Uelzen
Studienfach: European Business & Psychology
Universität: European University for Business and Management (Eufom)

Kaya
hat lange Zeit mit ihrer Familie in Frankreich gelebt und nun hat es sie wieder in heimische Gefilde verschlagen.

Alter: 18
Heimatort: Elmshorn
Studienfach: Mode Design
Universität: Akademie Mode & Design (AMD)

Heiko
ist unser „Allrounder“ und hat es sich mit geschätzt 10 Paar Laufschuhen im Souterrain gemütlich gemacht.

Alter: 24
Heimatort: Bad Schwartau
Studienfach: Physiotherapie
Universität: Hochschule Fresenius

Daniel
Kommt (wie viele liebe Verbindungsgeschwister) von Niederrhein und ist nun samt Gitarre aufs Haus gezogen.
Alter: 18
Heimatort: Meerbusch
Studienfach: Wirtschaftspsychologie
Universität: International School of Management

Lara
ist nicht zu verwechseln mit unserer Amplitrude, obgleich auch sie Biologie studiert und sie sich den Vornamen teilen!

Alter: 20
Heimatort: Braunschweig
Studienfach: Biologie
Universität: Uni Hamburg

Lara
hat es aus dem Süden hierher getrieben und zieht in wenigen Tagen adH!

Alter: 20
Heimatort: Aarbergen
Studienfach: Psychologie
Universität: Medical School Hamburg (MSH)

Von FM Krearrr